Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Seemok: „@jimmyeatsquaids hab mit Lui gesprochen, Monitore haben wir genug, Konsolen wohl auch, wäre dennoch nice falls es keine Umstände macht die Konsole mitzubringen zwecks Ersatz und so für den Fall der Fälle. Danke =) “ ok dann bring ich meine ps4 mit. bitte sagt mir noch vor samstag bescheid, falls ich doch noch den monitor mitbringen soll.
-
Zitat von padau: „Leider ist uns gestern eine Konsole kaputt gegangen. Hätte noch jemand die Möglichkeit eine PS4 mit allen Charakteren mitzubringen ? “ ich kann mind 1x monitor und ne ps4 mit allen charakteren mitbringen, vlt auch 2. wäre cool zu wissen, ob wir monitore brauchen oder nicht. würde am liebsten nur ne ps4 mitbringen.
-
Ich überlege gerade doch noch spontan zu kommen, allerdings geht das nur, wenn ich bei jemandem übernachten könnte. Wäre toll, wenn sich jemand melden würde. EDIT: hat sich erledigt
-
SF V Stammtisch
Beitragwer würde denn von hier eigentlich auf das SFV event nach hamburg fahren wollen? ich kenne aktuell niemanden der dort sein wird xD ich überlege hinzufahren, aber irgendwie isses schon doof, wenn man nicht garantiert am turnier teilnehmen kann.
-
Zitat von TR Maruko: „Ihr PC Mäuse seit echt süß, habt ja eine ganze Armada aufgestellt. Aber naja... Money Match? Aber dann hättet Ihr ja am Ende keine Kohle mehr für ne neue Grafikkarte oder so ein quatsch... Geht mal lieber weiter Background und Kostüm Mods erstellen.“ mit der deutschen grammatik hast du's zwar noch nicht so ganz, aber ansonsten finde ich deine beiträge echt witzig
-
Zitat von Cheesus: „Warum habt ihr alle so viel Glaube an Daigo? Er ist sicherlich ein großartiger Spieler aber er hat seit langem nichts mehr gezeigt, was für einen Evosieg seinerseits sprechen würde. Sagen, dass er viel dafür trainiert und anderes Tamtam kann jeder. Hab ich etwas verpasst?“ Ich denke viele vergessen viel zu häufig, dass daigo sehr wohl seinem ruf gerecht wird...EVO 2009-2012: 2 mal EVO gewonnen, 4 mal TOP 8 winners bracket. kein anderer spieler kann so eine leistung vorweisen …
-
wird gamerbee dieses jahr nicht da sein? fände es ansonsten erstaunlich wenn man den zweitplatzierten von letztem jahr einfach vergessen würde naja ich denke mal, es könnte sein, dass wir ein Daigo VS Infiltration GF sehen...aber naja es gibt SOVIELE gute spieler, dass es auch ganz anders kommen könnte.